Sonntag, 11. September 2011 bin ich abgeholt worden !!!!!

Mir geht es richtig gut !

Weiter unten könnt Ihr sehen: mein Bett, meine Couch.

Es folgt meine Entwicklung

Super süße 2 Tage alt.

Mein Bruder und ich (links).

Hier mit meinen Geschwistern. Ich 2. von links.

Nun sind wir 8 Wochen alt.

Mein erster großer Spaziergang und ich kann wirklich nicht mehr weiter laufen. Ob Frauchen mich jetzt auch trägt?

Hab mich versteckt. Mal sehen wann Frauchen mich findet!

Auf der Couch lang ausgestreckt. Warten auf das Fernsehprogramm mit dem Hundetrainer Rüter. Meine Adoptiveltern möchten gern noch etwas dazu lernen. Supi!

Ups, war das lecker. Möchte noch mehr.

Mit meiner Freundin im Winter 2012. Haben gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Sieht nach einem Fuchsskelett aus!

Hier bin ich zur Jugendlichen herangereift und 10 Monate alt. Mein Frauchen findet dieses Bild besonders hübsch.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!